Schwarzwaldhaus

Unser traditionsreiches Hotel ist untergebracht in einem historischen Schwarzwaldhaus von 1596. Über die Jahre wurde das Haus und die 43 Zimmer immer wieder mit viel Liebe zum Detail renoviert, in größerem Umfang zuletzt 2017. Wichtig war uns dabei stets den Charakter des Hauses zu erhalten. Aufmerksame Gäste entdecken deshalb neben original Schwarzwaldstuben und modernen Zimmern mit hochwertigen Stoffen und Antiquitäten im Adler auch noch knarzende Dielenböden und den Kaffeetisch, an dem schon die Großeltern saßen.

Unser Haus verfügt über eine ansprechende Hotelhalle mit Bar, zwei Restaurants mit verschiedenen kleinen Stuben, sonnige Terrassen und einen blühenden Garten, einen schönen Wellnessbereich mit großem Hallenbad, verschiedene Ruheräume, SPA, sowie einen Fitnessraum mit modernsten Trainingsgeräten.