Stornierung Ihrer Reservierung

Immer wieder kommt es vor, dass eine geplante Reise verschoben oder ganz abgesagt werden muss. Ärgerlich, vor allem, wenn man einen Teil des Reisepreises bezahlen muss.

Im Gegensatz zu vielen Stadt- und Kettenhotels distanzieren wir uns von der Praxis Stornoschäden durch ein Überbuchen des Hotels zu minimieren. Schließlich wollen wir, dass Sie mit dem guten Gefühl anreisen, dass Ihr Zimmer nur auf Sie wartet!

Damit wir diesen Weg auch in Zukunft gehen können, bitten wir Sie bei Verhinderung Ihr Zimmer möglichst frühzeitig zu stornieren, damit wir es noch weitervermieten können. Bis 14 Tage vor Ihrer geplanten Anreise ist eine Stornierung für Sie kostenlos möglich.
Bei Stornierung Ihrer Zimmerreservierung zwischen 13 und 5 Tagen vor Anreise kommen wir leider nicht umhin Ihnen 50% des Arrangementpreises in Rechnung zu stellen, ab 4 Tagen vor Anreise oder frühzeitiger Abreise müssen wir Ihnen bedauerlicherweise 80% des Arrangementpreises in Rechnung stellen. No-Shows berechnen wir mit 100% des Arrangementpreises.

Um Sie vor Ausfallrechnungen zu schützen, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiserücktritts-Versicherung. Gegen eine vergleichsweise geringe Gebühr können Sie sich so vor Kosten im Fall einer Stornierung schützen. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Informationsseite zur Reiserücktritt-Versicherung oder fragen Sie unser Reservierungs-Team. Wir lassen Ihnen gerne die erforderlichen Unterlagen zukommen.