FREIHEIT
& GESUNDHEIT
Corona-Infos
Wellness & Co geöfnet!

Was Sie erwartet?

Unsere Gäste verraten es Ihnen!

Ehrliche Meinungen aus erster Hand: Sehen Sie sich hier an, was Gäste des Hotel Adler Häusern über uns sagen. 
Kategorie
service
4.56 / 5
room
4.32 / 5
clean
4.6 / 5
break
4.61 / 5
restaurant
4.38 / 5
wellness
4.56 / 5
location
4.24 / 5
price
3.89 / 5
Bewertungen
90
Sauber, freundlich, top Küche, ruhig, unikate von Zimmern. Aus der Lage das Beste gemacht
15.05.2022
Stephan Keel
83
Gerne wieder!
14.05.2022
Manuel Krieber
88
Zufrieden
14.05.2022
94
Ich habe meine Auszeit bei Ihnen sehr genossen und bin entspannt und erholt nach hause gefahren. Sie haben ein wunderschönes Haus mit mit Liebe zum Detail(speziell gut gefallen hat mir die Lobby/Restaurant) Vielen Dank nochmals für das Upgrade. Ich komme gerne wieder. Das nächste mal mit meinem Mann(habe so geschwärmt das er meinte das müsse er selber auch mal sehen)
14.05.2022
Jeannette Brändle
83
Wir haben unseren Aufenthalt genossen und waren sehr zufrieden.
13.05.2022
76
Auf der Homepage wird darauf hingewiesen, dass man nicht allzu sehr auf die Wünsche der Gäste eingehen will, Hauskeeping nur auf Wunsch, damit das Personal nicht zu sehr gefordert wird. Nach Corona sollte man meinen, dass alle sehr motiviert sein sollten und auch mal etwas mehr für die Gäste tun wollenEs können keine externen Gäste verpflegt werden, Sternerestaurant war zu.Wir haben den Geschäftsführer/Inhaber während 9 Tagen nie gesehen. Eine kleine Karte mit Snacks wäre wünschenswert. Blumen auf dem Zimmer wären schön. Uns kam es ein bisschen do vor, als ob man alles aufs Minimum reduziert hat.
11.05.2022
Rita Fitze
100
Wir waren zum 2.Mal im Adler und haben uns sehr wohl und allumfassend umsorgt gefühlt. Besonders die fürsorglichen, freundlichen Mitarbeiter machen den Aufenthalt einmalig. Es ist sehr familiär.Schön wenn man wiederkommt und alle Mitarbeiter noch da sind, dass zeigt dass auch die Mitarbeiter sich sehr wohl fühlen.
11.05.2022
Scholz Cornelia
96
Wir kommen wieder!
10.05.2022
René
95
Ein fantastisches Aufenthalt!
10.05.2022
83
Das servierpersonal war äusserst freundlich... das essen sehr ausgefallen aber wirklich gut.Die badelandschaft ist leider echt knapp gestaltet..
10.05.2022
85
Für Hotelgäste die sich gerne draussen bewegen und selbständig sind ist das Angebot gut. Hingegen für junge Frauen die sich in Kosmetik und Massage gerne verwöhnen lassen reicht das Angebot nicht.
08.05.2022
81
Abendessen entsprach nicht unseren Vorstellungen, zu teuer. Auch die Getränke zu teuer.
04.05.2022
81
Für uns war es nicht mehr der 'alte' Adler. Das Essen nun zu stark Richtung 'Natur/gesund' - Frühstück kostet dazu - die 'Kleinmahlzeit' am Nachmittag kostet einen Zuschlag, die Auswahl gegenüber früher kleiner und allgemein bescheidener (wir hatten uns im Voraus auf eine feine Schwarzwälder-Torte gefreut). Das Einchecken war langwierig, eine 2. Person sollte zumindest zwischen 14.30 - 16.00 an der Rezeption sein. Gesamthaft wirkt der Adler nun (zu) sehr 'kostenbewusst'. PS Ich war vor rund 60 das erste Mal im Adler, damals noch ein 'Gasthof' mit Metzgerei, mein Vater gastierte damals mit seinem besten Freund jeweils 1 Woche in Ihrem Hause, als damalige Familie kehrten wir jährlich mehrmals bei Ihnen zu einem feinen Mittagessen ein - die Konfirmation meiner jüngeren Tochter (heute 38) feierten wir bei Ihnen - rund um meinen 60. Geburtstag luden wir 3 weitere Ehepaare zu einem verlängerten Weekend in Ihrem Hause ein - mit meiner Gattin stiegen wir in den letzten 20 Jahren fast jährlich ab - meine ältere Tochter stieg auch schon bei Ihnen mit ihrem Mann ab, wir empfahlen einigen Freunden jeweils den Adler - und nun werden wir wohl kaum zurückkehren. Weiterer Hinweis: Nie wechselte ein Familienmitglied des Adlers mit uns ein Wort (auch diesen Hinweis hinterliess ich, aber im Sinne eines Ratschlages und nicht Vorwurfes). Die Essensräumlichkeiten wirkten auf uns gegenüber früher sehr kühl, sicher trug dazu auch die recht grosse Distanz von Tisch zu Tisch bei (coronabedingt) - zudem konnten Sie die neuen Räumlichkeiten noch nicht anbieten (dies sollte 1 Woche später dann erfolgen, insofern hatten wir wohl etwas Pech). Letzter Hinweis - infolge Corona mussten Sie uns verständlicherweise einen gebuchten Aufenthalt absagen, danach hörten wir von Ihnen nichts mehr.
03.05.2022
100
Trotz später Anreise, wurden wir von Jens sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das Ambiente, Essen und Weinkarte alles ein sehr schönes zeitgemäßes Zusammenspiel. Wir freuen uns auf die Eröffnung Ihres Gourmetrestaurants und drohen mit Wiederkommen.:)
03.05.2022
Meyer zur Capellen
Portale
88
Customer Alliance
92
Agoda
85
Booking.com
92
Facebook
92
Facebook Recommendation
88
Google
86
HolidayCheck
86
Hotel.de
93
Kurzurlaub
100
Yelp
Wir verwenden Cookies für die Beste Nutzererfahrung. Erfahren Sie HIER mehr darüber, wie wir Cookies nutzen und wie Sie Ihre Cookie Einstellungen ändern können.